Über uns

Lulu

Lulu hat eigentlich immer einen Ohrwurm. Im Mantra Kollektiv spielt sie die Ukulele, kann jedoch noch einige andere Instrumente spielen. Singen bedeutet für Lulu eins zu werden mit dem Weltenklang, den Elementen und Träumen.

Lulu schreibt übrigens auch eigene Lieder und gibt dir sehr gern Unterricht in Ukulele und Gitarre. Unter folgendem Link kannst du alles zu Lulu und ihrer MondlichtMusik finden:

https://linktr.ee/lulumoon.musicandart 

Mirjam

Mirjam ist eine leidenschaftliche Sängerin. Schon in ihrer Kindheit begleitete sie ihre Eltern zu Singkreisen und sang Mantren.  Besonders gerne hat sie einfach vor sich hin gesungen und Melodien kreiert, "die kamen und gingen." Vor allem liebt sie die Improvisation von zweiten oder dritten Stimmen. Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen in Kreisen zusammenzubringen, um gemeinsam zu singen, zu tanzen und zu heilen. 

Daher ist sie Mitglied des Mantra Kollektivs und strebt danach, weitere Räume der Heilung, Verbindung und des Wachstums zu schaffen, um die Welt zu einem lichtvollen Ort zu gestalten. Zusätzlich bietet sie Tanz- und Bewegungstherapie an.

https://www.tanztherapie-als-heilpraktik.de

Tina

Tina ist leidenschaftliche Liedersammlerin und spielt Gitarre und Percussion im Mantra Kollektiv. Vor 6 Jahren ist sie in die Welt der Herzenslieder und Mantren eingetaucht und sammelt seither alle Lieder, die ihr Herz berühren. 

Das Singen und Musizieren hat sie schon von klein auf begeistert und in verschiedenen Chören und Bandprojekten gelebt. Für sie ist das Singen einer der freudevollsten, lebendigsten und direktesten Wege, sich mit ihrer Herzensstimme und dem Menschen im Kreis zu verbinden. Es ist für sie ein tiefer Herzenswunsch, noch viele weitere Menschen an diese heilende und nährende Kraft des gemeinsamen Singens zu erinnern und damit zu einer glücklicheren Welt beizutragen.

Daniel

Daniel machte schon immer gern Musik, sang bereits seit der Schulzeit in verschiedenen Chören und musiziert seit etwa 25 Jahren mit verschiedenen Instrumenten. Die musikalische Welt von Mantras und Herzensliedern entdeckte er erst vor 2 Jahren hier in Leipzig für sich und fühlte sich sehr schnell vom besonderen Geist dieser Musik und den Singkreisen angezogen. 

Auch bemerkte er schnell, dass seine eher ruhige Spielweise an der Gitarre sehr gut zu dem Genre passte und so stieg er tiefer in diese Musik und letztlich auch in die musikalische Begleitung bei Singkreisen ein.

Alexander

Alexander hat seine Vision, sich und andere mit der Gitarre zu begleiten, im Mantra Kollektiv verwirklicht. Zu Weihnachten 2021 hat er seine Gitarre das 1. Mal so richtig in die Hand genommen und sich ins Erlernen dieser Kunst geworfen. Seitdem haben viele Lieder seinen Weg gekreuzt, er hat seine Stimme im Gesang weiterentwickelt und erlebt, wie viel Freude das gemeinsame Singen hervorbringt.

Alexander liebt es, gemeinsam einen Raum für ein tiefes Miteinander zu kreieren, im Gesang zusammenzukommen und die Energie, die daraus entsteht, in die Welt zu tragen. 

Lucas

Das Singen von spirituellen Liedern wie z.B. Mantras hat sein Leben in den letzten Jahren stark zum Positiven verändert. Durch die Aktivierung seiner Stimme hat er es geschafft, mehr zu sich selbst zu kommen und sich auf einer akustischen Ebene mit anderen Menschen zu verbinden. 

Beim gemeinschaftlichen Singen hat er oft wahrgenommen, dass sich Menschen sehr häufig schneller und authentischer begegnen als in alltäglichen Situationen. Diese authentische Verbindung möchte Lucas in Zukunft mehr in die Gesellschaft tragen und selbst leben. Aus diesem Grund hat er das Mantra Kollektiv gegründet. 💗